München hat eine neue Pop-up Bar! Zu den Münchner Opernfestspielen hat die Bayerische Staatsoper auf den Treppen zum Nationaltheater die STUFENBAR eröffnet.

Egal ob zur Mittagspause oder um den Feierabend ausklingen zu lassen – die STUFENBAR ist im Juli der Treffpunkt für Opernbegeisterte, Stadtbummler und nun ja…einfach für alle! Schon von weitem sind die gelben Sitzkissen nicht zu übersehen. Auf diesen könnt ihr es euch noch bis Ende Juli bequem machen, die Sonne genießen und euch kulinarisch verwöhnen lassen. Burger, Currywurst und mehr kommen vom Cosmogrill. Für flüssige Verpflegung ist natürlich auch gesorgt!

Apropos Drinks: am 12., 19. und 21. Juli heißt es: STUFENBAR meets Oliver von Carnap!
An den drei Abenden mixt euch der Münchner Szene-Bartender von 17 Uhr bis Mitternacht eigens kreierte frische Drinks!

Bei gutem Wetter hat die STUFENBAR noch bis zum 31. Juli täglich ab 12 Uhr geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten schaut ihr euch aber am besten hier selbst an.

Info

Stufenbar
Max-Joseph-Platz 2
80539 München

www.staatsoper.de/stufenbar/

Stufenbar

Max-Joseph-Platz 2, 80539 München, Deutschland

#BSOfestspiele#BSOstufenbar#cosmogrill#drinks#food#muenchen