Eigentlich vergehen wir ja nach einer dritte Staffel von Chefs Table, müssen wir zugeben. Aber in Zwischenzeit hat Netflix wieder eine spannende Alternative in Eigenproduktion rausgebracht. Seit Ende Februar ist die erste Staffel von Ugly Delicious verfügbar. Dabei reist Starkoch David Chang um die Welt um den perfekten Geschmack zu finden. Die Koch-Serienjunkies unter euch, kennen den amerikanischen Koch, Gastronom und Autor vermutlich schon aus der Serie The mind of a chef.

In den 8 Folgen, wird, wie der Name schon sagt, nicht nach dem schönsten Gericht gesucht, sondern nach dem Gericht, dass am besten schmeckt. Soviel sei gesagt: es geht um Pizza, Taco, fried Chicken und Reis, Barbecue, Garnelen und Krebse, gefülltes und last but not least – das Kochen zuhause.

Mehr wollen wir auch eigentlich gar nicht spoilern. Viel Spaß beim Anschauen.

#genuss#netflix#serie