Am kommenden Donnerstag, den 24. Oktober, gibt es was zu feiern! Und zwar den allerersten Geburtstag der Ory Bar im Münchner Luxushotel Mandarin Oriental. Mit Pauken und Trompeten feiern die Jungs und Mädels rund um Barmanager Dietmar Petri ihr Jubiläum. Wer ist dabei? Na, wir bestimmt!

Aber was wäre ein erster Geburtstag ohne Torte und Luftballons? Richtig, gar nix! Deswegen hat sich die Ory Bar nicht lumpen lassen und ein großes Spektakel auf die Beine gestellt. Neben einem Stück Torte gibt es feierliche Musik von einem Live-DJ und magische Unterhaltung von einem Zauberer. Wie das dann genau schmeckt, klingt und aussieht, können wir euch leider nicht verraten. Da hilft eben nur eins: selber vorbeischauen! Und zwar am 24. Oktober um 19 Uhr in der… Ory Bar, natürlich.

Wir sehen uns am Donnerstag!

Info

Ory Bar
im Hotel Mandarin Oriental
Neuturmstraße 1
80333 München

www.ory.bar

Ory Bar


Warning: Illegal string offset 'address' in /www/htdocs/w01243b5/eichmeister.de/site_urban-pioneer/wp-content/themes/eichmeister/em-content/templates/tpl-em-google-maps.php on line 7

#bar#geburtstag#jubiläum#ory