Aktuell in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist gar nich so einfach. Immernoch sitzt uns die Pandemie im Nacken und was wir brauchen ist: weihnachtliche Gerichte und einen warmen Gastraum zum Wohlfühlen. All das gibt es im Jäger & Lustig.

Der Winter in Berlin macht es einem nicht einfach und aktuell noch schwieriger, deshalb wird es Zeit für ein schönes warmes Holzfeuer und zünftige Speisen an massiven Holztischen.

 

Das Jäger & Lustig im Friedrichshain wird all‘ diesen Anforderungen mehr als gerecht und schafft durch persönliche Betreuung und Gänsebraten am Tisch eine festliche Stimmung in einsamen Zeiten.

 

Wer möchte, ist mit der Gans sehr gut beraten. Diese wird direkt am Tisch in ihre Einzelteile zerlegt. Dazu gibt es ganz traditionell Klöße. Wer lieber etwas vegetarisches möchte, muss auch auf nichts verzichten, denn es gibt beispielsweise toller Gemüse Gullasch in der Pfanne oder auch einen herrlichen  gerösteten Spitzkohl mit Haselnusssoße und Pastinakenstampf – eine ganz klare Empfehlung!

 

Als Nachtisch bieten sich viele deutsche Klassiker an, wie zum Beispiel kalter Hund oder Erdäpfelnudeln mit Vanillesoße und gezimteter Williamsbirne.

 

Das Jäger & Lusig ist ein Ort zum Wohlfühlen und voll und ganz zuhause sein. Durchh die aufmerksame Bewirtung und die bodenständigen Speisen fühlen wir uns automatisch wie zuhause und genießen voll und ganz. Jetzt nur noch einen Glühwein! Den gibt es natürlich auch.

Info

Jäger & Lustig

Website

Adresse:

Grünbergerstr. 1
10243 Berlin


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01243b5/eichmeister.de/site_urban-pioneer/wp-content/themes/eichmeister/em-content/templates/tpl-em-google-maps.php on line 3
#berlin#gans#gemütlich#weihnachten