Nächster Halt: München! Nachdem die Taste Tours vergangenes Jahr ins Leben gerufen wurden, geht der kulinarische City-Guide nun auch in der Isar-Metropole an den Start. Wohin es geht, bleibt bis zum Start ein Geheimnis.

Was coole Bars und Restaurants mit den neusten Food-Trends betrifft, hat München eine ganze Menge zu bieten. Schade also, dass man am Ende des Tages doch wieder mit Kässpatzn oder Schnitzel in derselben Lieblingsgaststätte um die Ecke landet – oder? Für alle, die etwas Neues ausprobieren wollen, bieten die Taste Tours jetzt endlich die optimale Lösung! Für 99 Euro steht ihnen ein ganz besonderes Gastro-Erlebnis offen. Die Tour dauert rund vier Stunden und ist auch für Gruppen buchbar. Neben Getränken und vegetarischen Menü-Optionen stehen den Teilnehmern dann vor allem viele exklusive und inspirierende Einblicke in die Töpfe der besten Münchner Köche offen.

Das Beste aus der Gastro-Szene

Ein Abend, unendlich viele Erlebnisse: Das Konzept der Taste Tours ist so simpel wie beliebt. Für sieben Teilnehmer geht es an einem Abend in insgesamt vier Restaurants und Bars. In München nehmen inzwischen fast zwanzig Hotspots teil. Wo der Chauffeur Halt macht, bleibt aber jedes Mal aufs Neue eine Überraschung. Für die Food-Abenteurer geht es also schon mal zum Aperitif in die Brasserie Colette, für die Horsd’œuvres zu Feinkost Käfer und zum Hauptgang wird es im Schneider Weisse Brauhaus dann typisch bayerisch.

Drei Engel für Feinschmecker

Für die Umsetzung dieses außergewöhnlichen Konzepts haben sich drei echte Experten zusammengetan: Foodguide, Geheimtipp München und heyMinga Touren verfügen über die richtige Mischung an Kreativität und Leidenschaft. Gemeinsam haben sie für München eine dauerhafte Institution für echte Geschmackserlebnisse geschaffen. Die Taste Tours sind deshalb ein echter Geheimtipp für alle, die Lust haben, München von seiner äußerst vielfältigen kulinarischen Seite kennenzulernen.

Info

Taste Tours München

Atelierstraße 16
81671 München
www.munich.tastetours.de
089 215442054
munich@tastetours.de

Atelierstraße 16, München, Deutschland

#muenchen#Restaurants#taste tours